| >Info zum Stichwort Banane | >diskutieren | >Permalink |
landyana schrieb am 10.5. 2001 um 19:40:16 Uhr überBanane |
|
Gab´s auch schon zu DDR-Zeiten in der DDR, nicht erst jetzt! Alles Lüge! Die Dinger waren eben nur noch ziemlich grün, und es gab sie nur selten...und dann sah man lange Menschen-Schlangen (um hier Missverständnissen vorzubeugen) vor den Obst-und Gemüsegeschäften... |
| User-Bewertung: +2 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Banane« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Banane« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0068 (0.0048, 0.0006) sek. 999752669 | |