>Info zum Stichwort Bauarbeiter | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 5.10. 2006 um 17:38:43 Uhr über

Bauarbeiter

Währdend endloser Stunden habe ich allein im Seminargebäude gesessen, in einem winzigen Raum, ganz oben, ganz hinten. Die Monate geingen vorrüber; ich las, ich lernte, ich bereitete meine Übersetzungen vor. Bauarbeiter zogen sich im Mai aus und im September wieder an und nebenbei das Haus hoch, das jetzt auf der anderen Straßenseite steht.

Ich hatte diesen Ort mit Bedacht gewählt, denn immer, wenn ich von meinen Karteikarten aufsah, konnte ich mich am brutalen Sexappeal echter Handwerker erfreuen.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Bauarbeiter« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bauarbeiter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bauarbeiter« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0072, 0.0008) sek. –– 821359755