>Info zum Stichwort Baum | >diskutieren | >Permalink 
Karin schrieb am 5.7. 2000 um 12:40:41 Uhr über

Baum

mein opa meinte todkrank zu mir:
ja, alle dachten ich sei wie ein baum. ich bin aber keiner, ich bin auch nur ein mensch.

opa wenn du mich hörst :
du bist ein baum, du hast wurzeln die so tief in die erde gehen, daß ich immernoch weiß, daß
auch ich nur bin, weil ich aus deinen wurzeln entsehen konnte. du bist ein baum. der prachtvollste, den ich je gesehen habe. ich lehne
mich heute noch an deinen stamm und setze mich zu deinen füßen und lausche nach deinem rauschen.



   User-Bewertung: +9
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Baum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baum« | Hilfe | Startseite 
0.0256 (0.0233, 0.0010) sek. –– 822319954