>Info zum Stichwort Beamtenlogik | >diskutieren | >Permalink 
Horsti G. schrieb am 12.9. 2004 um 19:30:34 Uhr über

Beamtenlogik

Gerade las ich im Philli doch etwas über die Co-Existenz ;) des Seins und des Seins des Nicht-Seins.
Habe ich jetzt natürlich wieder vergessen.
Aber hätte Zenon ein paar Jahrtausende später gelebt, wäre ihm zu diesem Stichwort, das an sich ja schon ein Paradoxon darstellt, bestimmt was interessantes eingefallen...
Oder aber er wäre philosophierneder Busfahrer mit Frau und Zweiraum-Wohnung geworden.
Oder beides


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Beamtenlogik« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beamtenlogik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beamtenlogik« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0080, 0.0009) sek. –– 821418910