>Info zum Stichwort BeavisUndButthead | >diskutieren | >Permalink 
Calista Caligari schrieb am 19.2. 2003 um 05:47:13 Uhr über

BeavisUndButthead

Ich weiß noch, daß es dazu auch ganz schlechte Comics gab und bei den Leserbriefen waren immer welche von jungen Mädchen dabei, die mit den beiden schlafen wollten (,was ja nun aber, aus naheliegenden Gründen, nicht so recht ging). Was lehrt das? Daß auch der minderbemitteltste, häßlichste Verlierertyp nur ins Fernsehen kommen muß um beliebt zu sein?


   User-Bewertung: +3
Findest Du »BeavisUndButthead« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BeavisUndButthead«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BeavisUndButthead« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0050, 0.0006) sek. –– 821952108