Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 344 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.9. 2002 um 00:49:00 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über BeavisUndButthead
Der neuste Text am 20.3. 2016 um 14:12:00 Uhr schrieb
Dana über BeavisUndButthead
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 27.5. 2003 um 02:05:13 Uhr schrieb
Höflich über BeavisUndButthead

am 20.3. 2016 um 14:12:00 Uhr schrieb
Dana über BeavisUndButthead

am 18.7. 2005 um 15:28:19 Uhr schrieb
odb über BeavisUndButthead

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BeavisUndButthead«

Zabuda schrieb am 17.9. 2003 um 22:57:34 Uhr zu

BeavisUndButthead

Bewertung: 6 Punkt(e)

GottseiDank war ich jung genug,damals,im Englischen MTV,um a) nur die Hälfte zu verstehen und b)um sie richtig gut zu finden,ich war schon ein arger Fan(das einzige Nintendospiel nebst dem Gameboy-Adapter und SuperMario war ein Jump´n´Run von Beavis und Butthead,das ich je besaß(und wohlgemerkt auch neben den dauergeliehenen Streetfighter und Lufia das einzige,was ich je durchgespielt habe)),samt Gekicher-Nachmache und bösem Neid auf meine beste Freundin,die ein T-Shirt im Altkleidercontainer gefunden hatte.Die Serie war erschreckend prägsam im Rahmen mir bislang unbekannt gewesener Rockmusik,im Guten wie im Schlechten,ich glaube,dort habe ich zum ersten Mal Guns´n´Roses verabscheut und die BadBrains geliebt,die Pixies getroffen und Soundgarden gesehen.Aber Cartoon-Paare halten nie ewig,verflucht seien Clever und Smart,so witzig sind sie nicht,Asterix und Obelix vertragen sich mit mir seit kurzem erst wieder,Ren&Stimpy sehe ich nunmehr erst wieder auf diesem grässlichen Mtv-Abzweig(der der nun langlebigeren deutschen Variante an Wiederwärtigkeit noch vorraussteht)und bin auch nicht mehr gar so ganz begeistert;Tim und Struppi tun´s auch nurmehr an den allerlangweilisten Feiertagen und meine einzige Hoffnung für die Zukunft bleiben Spirou&Fantasio,obwohl ich mir nun gerade auch nicht so sicher bin,ob ich sie nicht verwechsele.

Höflichkeitsliga schrieb am 18.9. 2002 um 00:49:00 Uhr zu

BeavisUndButthead

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das war die Gymnasiale Mittelstufe. Gerade heute habe ich wieder einmal bemerken müssen, daß man die Jahre von 12 bis 16 eigentlich sinnvollerweise mit gar nichts anderem als mit Fernsehen und Videospielen zubringen kann ohne wohl wahnsinnig zu werden, eine dümmliche Zeit, in der der Mensch am dümmsten ist, überhaupt keine Lustige zeit, und das hat nichts mit irgendeiner Pubertät zu tun, sondern mit einer biologisch vorgeschriebenen Dummheit, und die Umwelt wird vor der Dummheit der 16-Jährigen eben immer noch am besten dadurch bewahrt, daß diese vor der Mattscheibe kleben und so ihr Maul halten.

Calista Caligari schrieb am 19.2. 2003 um 05:47:13 Uhr zu

BeavisUndButthead

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich weiß noch, daß es dazu auch ganz schlechte Comics gab und bei den Leserbriefen waren immer welche von jungen Mädchen dabei, die mit den beiden schlafen wollten (,was ja nun aber, aus naheliegenden Gründen, nicht so recht ging). Was lehrt das? Daß auch der minderbemitteltste, häßlichste Verlierertyp nur ins Fernsehen kommen muß um beliebt zu sein?

Einige zufällige Stichwörter

Trupp
Erstellt am 9.10. 2005 um 14:53:00 Uhr von Marmeladenkapitalist, enthält 3 Texte

Heilsägen
Erstellt am 30.9. 2000 um 11:49:15 Uhr von Rufus, enthält 13 Texte

Lauscher
Erstellt am 3.11. 2003 um 18:36:18 Uhr von adsurb, enthält 9 Texte

nippen
Erstellt am 13.7. 2001 um 01:34:24 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 9 Texte

Nadelbaum
Erstellt am 25.10. 2005 um 09:14:32 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0088 Sek.