| >Info zum Stichwort Bergisch-Afghanistan | >diskutieren | >Permalink |
vakilandora schrieb am 5.10. 2008 um 12:41:49 Uhr überBergisch-Afghanistan |
|
die erwähnung neuseelands evoziert in mitteleuropäischen hirnen immer ein bild von »lush greenery«, das natürlich von den tourismus-promotern der kiwis extremst befördert wird. als ich dann durch die hügellandschaft der nordinsel fuhr, fühlte ich mich eher an die wüstenlandschaft hinter kunduz erinnert, denn man sah nur vertrocknetes gras auf wegen jahrhundertelanger gnadenloser abholzung und überweidung erodierten hügeln. |
| User-Bewertung: / |
|
»Bergisch-Afghanistan« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bergisch-Afghanistan« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0017, 0.0007) sek. 999863167 | |