>Info zum Stichwort Bernstein | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 16.2. 2003 um 11:16:21 Uhr über

Bernstein

Als ich noch Geige spielte,da war ich sechs und miserabel,glaubte ich gern,daß mein Bogen-Einstreich-Harzklumpen ganz gewiss bald zu Bernstein würde,immerhin war er ja schon alt,ein Erbstück aus den Jugentagen meines Vaters,allzu lange konnte es ja gar nicht mehr dauern.Zeitgleich dachte ich aber auch,daß ein Brickett,eingespannt in den Hobbykeller-Schraubstock meiner Nachbarn ziemlich schnell zum Diamanten würde;ich weiß noch,ich war ziemlich stolz auf meine Raffinesse.


   User-Bewertung: +5
Ist Dir schon jemals »Bernstein« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bernstein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bernstein« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0043, 0.0009) sek. –– 822824454