>Info zum Stichwort Bernsteinzimmer | >diskutieren | >Permalink 
Roswitha schrieb am 25.3. 2003 um 11:55:48 Uhr über

Bernsteinzimmer

Bernstein finde ich eigentlich abstoßend. Meine Schwiegereltern lieben Bernstein und dauernd schenken sie mir welchen. Den schmeiße ich dann in die Mülltonne den Bernstein und sage »Ciao, mach´s gut.«.
bernsteinzimmer klingt allerdings prima. Irgendwas mit Agatha Christie und so. Geheimnisvoll halt. Rein theoretisch hätte ich ja mit dem ganzen Schwiegereltern-Bernstein ein Bernsteinzimmer einrichten können. Ich denke das Wort klingt einfach esser als es sich lebt.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bernsteinzimmer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bernsteinzimmer« | Hilfe | Startseite 
0.0128 (0.0105, 0.0009) sek. –– 822764667