>Info zum Stichwort Berufsbezeichnung | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 30.4. 2020 um 01:50:35 Uhr über

Berufsbezeichnung

Inzwischen habe ich eine geschützte Berufsbezeichnung und darf einen Rundstempel führen. Das wirkt sich allerdings nicht auf den Verdienst aus, und die Tendenz ist fallend.

Sogar die deutschen Behörden betätigen sich als Lohndrücker! Damit hätte ich nicht gerechnet, weil das JVEG mein Honorar festlegt.

Allerdings steht es jedem frei, weniger zu verlangen, als das JVEG vorsieht, und die Behörden sollen sparen.

Hier kommen die Agenturen ins Spiel. Sie schnappen die Aufträge weg und vergeben sie dann an diejenigen, denen sie die Aufträge weggeschnappt haben.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Berufsbezeichnung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Berufsbezeichnung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berufsbezeichnung« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0012, 0.0009) sek. –– 822731427