>Info zum Stichwort Bestrafung-bei-schlechten-Noten | >diskutieren | >Permalink 
Martin schrieb am 8.6. 2020 um 11:25:26 Uhr über

Bestrafung-bei-schlechten-Noten

Ich war lange eher ein durchschnittlicher Schüler. Für gute Noten gab es immer nette Worte, für schlechte dann später zu Gymnasialzeiten jedoch knallharte Strafen. Für eine 4 (eigentlich ja »ausreichend«) gab's links und rechts ein paar kräftige Ohrfeigen und bei einer 5 gab's auch noch mit 16 richtig ordentlich den Arsch voll. Zum Glück hatte ich nie eine 6. Am Ende hat das (vielleicht aber auch gerade deswegen!) zu einem Numerus clausus festen Einskommafünf-Abi gereicht.


   User-Bewertung: +5
Was ist das Gegenteil von »Bestrafung-bei-schlechten-Noten«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bestrafung-bei-schlechten-Noten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bestrafung-bei-schlechten-Noten« | Hilfe | Startseite 
0.0273 (0.0248, 0.0010) sek. –– 822360970