>Info zum Stichwort Besuch | >diskutieren | >Permalink 
Karla schrieb am 19.11. 1999 um 21:17:45 Uhr über

Besuch

Frieda, am Telefon:
Hallo Erna,
freu dich, morgen kommen wir euch besuchen. Ernst, ich und die drei Jungs. Den Opa bringen wir auch mit. Richte doch bitte schon die Gästebetten her, wir bleiben 3 Tage.
Zum Essen hätten wir gerne Schweinebraten mit Knödel, aber bitte selbstgemachte. Nur Opa kann das nicht essen. Koch ihm bitte Haferbrei, aber gutgewürzt. Den Diaprojektor kannst du auch schon hinrichten, wir wollen euch unsere Urlaubsdias zeigen. Also dann bis morgen. Tschüß, Frieda

Ein Alptraum?


   User-Bewertung: +4
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Besuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Besuch« | Hilfe | Startseite 
0.0144 (0.0122, 0.0009) sek. –– 818796143