>Info zum Stichwort Bewertungspunkte | >diskutieren | >Permalink 
mak schrieb am 19.5. 2000 um 17:38:41 Uhr über

Bewertungspunkte

Was mache ich falsch?? Ich kriege zwar dauernd welche, aber sie verschwinden auch gleich wieder. Dabei habe ich doch gesagt, der Cookie soll für einen Monat gespeichert werden. Naja, jetzt habe ich immer nur die Möglichkeit mich selber zu bewerten, was ich natürlich unehrenhaft finde und nicht tue, nur beim nächsten Stichwort sind die Dinger ja schon wieder weg.... Was mache ich nun, wenn ich einen richtig guten Beitrag finde, der Punkte verdient hätte???


   User-Bewertung: +4
Ist Dir schon jemals »Bewertungspunkte« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bewertungspunkte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewertungspunkte« | Hilfe | Startseite 
0.0532 (0.0511, 0.0008) sek. –– 822826986