Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 382, davon 364 (95,29%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 159 positiv bewertete (41,62%)
Durchschnittliche Textlänge 211 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,458 Punkte, 107 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.5. 2000 um 16:22:02 Uhr schrieb
Kobrin über Bewertungspunkte
Der neuste Text am 21.10. 2019 um 07:41:19 Uhr schrieb
Christine über Bewertungspunkte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 107)

am 16.4. 2004 um 14:57:06 Uhr schrieb
Pascal über Bewertungspunkte

am 12.9. 2014 um 23:54:24 Uhr schrieb
Maria sinnierte und über Bewertungspunkte

am 28.12. 2012 um 03:34:41 Uhr schrieb
Christine über Bewertungspunkte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bewertungspunkte«

Liamara schrieb am 15.5. 2000 um 18:28:57 Uhr zu

Bewertungspunkte

Bewertung: 13 Punkt(e)

Ich finde Bewertungspunkte doof. Ich habe über 300. Und ich kann Geschenke so schlecht ablehnen. Immerhin gibt es die Punkte ja kostenlos, und kostenlos, da steh ich ja drauf.

Mart schrieb am 17.10. 2005 um 09:33:47 Uhr zu

Bewertungspunkte

Bewertung: 6 Punkt(e)

Damit soll man wohl an der Leine bleiben. Und als besonderer Kick dann das Stichwort. Damit haben »SIE« Dich am Sack.

Ich frage mich, warum es so viel Spaß macht die Ideen, Gefühle und Träume anderer Blasterer zu bewerten. Als könnte ich in Köpfe anderer schauen, schreibt jemand. Dabei versuche ich im wahren Leben eine gewisse Gleichgültigkeit und Toleranz zu haben. Asiatische Zen-Versuche, Meditation, Gespräche, liebgewonnene Rituale um der Brutalität und der Hilflosigkeit zu entgehen. Lachhaft!

Aber es gibt einfach hier in diesem Meer aus Phrasen die Möglichkeit unmittelbar abzustrafen oder zu bestätigen, was ich hineininterpretiere.
Alles mein Fokus, alles meine Fluchten.

Manchmal sind bestimmte Assoziationen so schön oder so wahr, daß ich den oder die Person am liebsten kennenlernen möchte. Oder anlachen, oder trösten, oder loben.

Die Fiktionalität dieses Gefühls wird mir dann am Datum bewußt. Mein Gott, schon vor 2 Jahren gedacht. Hat das noch eine Gültigkeit. Gibt es die Person so noch?

Gerade ist mir aufgegangen, wie beziehungsorientiert ich bin.

Rufus schrieb am 15.10. 2000 um 16:29:10 Uhr zu

Bewertungspunkte

Bewertung: 4 Punkt(e)

Auf der »Synapse«

Eine Blastergeschichte in 11 Assoziationen

an einem dunklen, zugigen tag begann unsere reise.
unser auftrag, von den eignern der »Synapse« erteilt, lautete, soweit die speicherplätze es zuließen, ins webmeer hinauszusegeln und alle blastarde derer wir habhaft werden können zur strecke zu bringen. wahrhaftig ein stolzer plan, an dessen ausführung indess keiner an bord der »Synapse« zweifelte.
nachdem uns zwei schlepper der amiga-klasse aus dem port gezogen und wir die segel gesetzt hatten liefen wir vor dem wind, so das nach schon sehr kurzer zeit das land ausser sicht kam und wir auf uns selbst gestellt waren. schon nach dem dritten tag waren wir alle in die bordroutine von wachen, surfen, browsen, essen und schlafen, verfallen.
der plan des kapitäns, soviel wurde deutlich, hatte ersteinmal das ziel, tief in das südweb vorzudringen, um dort auf blastarde zu gehen. blastarde sind eine merkwürdig unbestimmte spezies und deshalb nicht leicht zu finden.





Bewertungspunkte, Duden, Easemail, Hoffnung, Jagdfieber, Preis, Reise, Scheitern, Schiff, Sturm, Virus

Gors schrieb am 14.8. 2000 um 20:58:33 Uhr zu

Bewertungspunkte

Bewertung: 8 Punkt(e)

Bewertungspunkte sind wie eine Welpen, natürlich reut man sich über sie, aber man bekommt ja immer nur einen los.

hinkelchen schrieb am 10.11. 2000 um 15:48:17 Uhr zu

Bewertungspunkte

Bewertung: 8 Punkt(e)

wieso können wir nicht bewertungspunkte in neue stichwörter eintauschen ? dann würde der blaster auch schneller wachsen !

Ida Poxnet schrieb am 23.3. 2006 um 10:44:15 Uhr zu

Bewertungspunkte

Bewertung: 3 Punkt(e)

Punkte Schmunkte, bei Momentan 679840 Texten die sich derzeit zur Bewertung anbieten, ist es schon unsinnig Punkte zu vergeben, da ja schon etliches an Geschriebenem in den Untiefen des Blasters vor sich hinmodert und vielleicht einen schwerverdienten Punkt wert wäre, aber nie mit diesem zusammen kommt, da sich täglich immer mehr schwachsinniges Geschreibsel an der Oberfläche tummelt, das nur so nach negativen Punkten schreit. Schlimm finde ich nur, dass ich trotzdem nicht von diesem blau-gelben Gehirnejakulat wegkomme und selber insgeheim auf Punkte als Bestätigung für meine eigenen Ergüsse hoffe. Gibt es denn keine Alternative? Sollen sie uns doch wenigstens einen Leckerbissen in Form einer neuen Blaster-Funktion vorwerfen um uns wenigstens etwas zu beschwichtigen, uns wissen lassen dass wir nicht für nichts und wieder nichts einen Grossteil unserer Jugend verkrampft vor Monitoren sitzend, verschwenden, Wir haben Anerkennung für unsere Hingabe verdient, oder sind Varal&Gandra ihrer eigenen Schöpfung schon überdrüssig geworden?
Wir bitten euch, erhöret uns! In Ewigkeit, AMEN

mcnep schrieb am 24.5. 2002 um 13:49:17 Uhr zu

Bewertungspunkte

Bewertung: 5 Punkt(e)

Komisch: eigentlich finde ich diese Bewertungspunkte garnicht so wichtig, und es fiele mir nicht im Traum ein, andauernd hier den Richter über jeden Text, der mir unterkommt, zu spielen; wenn ich aber wie jetzt im Blaster unterwegs bin und keinen einzigen habe, fühle ich mich immer so, als ob ich in die City führe und keinen Euro in der Tasche hätte. (Falscher Konjunktiv, hm?)

anoubi schrieb am 2.5. 2006 um 06:11:08 Uhr zu

Bewertungspunkte

Bewertung: 15 Punkt(e)

Durch Bewertungspunkte gehen bisher voneinander isolierte User Verbindungskombinationen ein. Vorausgesetzt, dass der Empfänger die Signale des Senders versteht. Bewertungspunkte sind also nur Mittel zur Kommunikation zwischen Usern mit einer gemeinsamen Sprache. Sie ermöglichen eine gemeinsame Informationsverarbeitung und bilden ein Netz miteinander kommunizierender User. So entstehen im Netz Verteilerwege auf einer Ebene, die einzelnen Usern übergelagert ist.

AIF schrieb am 9.2. 2007 um 23:15:22 Uhr zu

Bewertungspunkte

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn ich es recht verstanden habe, ist der Blaster kein Blog, kein Chatroom, keine Fanseite, kein SM-Forum und erst recht kein Treffpunkt speziell für Tierquäler, Kinderficker oder Nazis. Für spezielle Bedürfnisse gibt es sicher genügend einschlägige Sites.

Das Besondere am Blaster ist, wie ich finde, dass alle, die es wollen, hier etwas schreiben können, über ein beliebiges Thema, ohne Zensur oder andere Einschränkungen, und zwar aus Rücksicht auf die Leser möglichst originell, informativ, witzig oder sonst wie interessant, so gut man es eben hinkriegt. Deshalb wären ein paar Gedanken über das Geschriebene und ob das auch noch für andere von Interesse ist, nicht verkehrt. Auch sollte sich niemand wundern, wenn er für qualitativ zweifelhafte und fade Beiträge oder langweilige Privatunterhaltungen nicht nur Zustimmung erntet.
Wer hier einen Beitrag schreibt, und die Bewertung Schrott erhält, sollte nicht rumlamentieren oder andere beschimpfen, sondern bessere Texte schreiben. Zu langweilen ist nach meiner Meinung hier in Blaster die größte Sünde, und die Beiträge zu einigen Stichworten wiederholen so stereotyp dasselbe, dass es einfach todlangweilig ist.

mak schrieb am 19.5. 2000 um 17:38:41 Uhr zu

Bewertungspunkte

Bewertung: 4 Punkt(e)

Was mache ich falsch?? Ich kriege zwar dauernd welche, aber sie verschwinden auch gleich wieder. Dabei habe ich doch gesagt, der Cookie soll für einen Monat gespeichert werden. Naja, jetzt habe ich immer nur die Möglichkeit mich selber zu bewerten, was ich natürlich unehrenhaft finde und nicht tue, nur beim nächsten Stichwort sind die Dinger ja schon wieder weg.... Was mache ich nun, wenn ich einen richtig guten Beitrag finde, der Punkte verdient hätte???

Einige zufällige Stichwörter

Zehntausend
Erstellt am 2.7. 2001 um 12:55:31 Uhr von Mcnep, enthält 13 Texte

Mystik
Erstellt am 26.2. 2000 um 18:05:06 Uhr von Tanna, enthält 51 Texte

Tapir
Erstellt am 11.7. 1999 um 01:38:14 Uhr von GrafElvin, enthält 34 Texte

Pogromumnachtung
Erstellt am 23.4. 2014 um 09:35:10 Uhr von Kolja, enthält 1 Texte

Pipi-geht-von-Bord
Erstellt am 1.9. 2006 um 20:07:33 Uhr von Astrid Lindgrens Urenkel, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1113 Sek.