>Info zum Stichwort Bewußtseinserweiterung | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 6.5. 2018 um 01:44:19 Uhr über

Bewußtseinserweiterung

Mein Ü ist kaputt, wenn ich Ü schreiben will, muss ich erst einen Text suchen, wo es drin vorkommt und dann kann ich copypaste machen. Schuld ist der Inder mit seinem Youtube, indem er behauptet hatte, WD40 Kontaktspray wuerde Laptoptasten mit Wasserschäden reparieren. Eigentlich war anfangs nur die Returntaste defekt. Weil ich diesem Inder geglaubt hatte, sind jetzt zusätzlich auch einige Zahlen und eben die Ü Taste ueber den Jordan, oder besser gesagt: Ueber den Ganges.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bewußtseinserweiterung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewußtseinserweiterung« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0064, 0.0008) sek. –– 822444313