>Info zum Stichwort Bildregie | >diskutieren | >Permalink 
sechserpack schrieb am 27.7. 2017 um 12:15:57 Uhr über

Bildregie

Echt schwierig, wenn du als Reporter nach einem Autobomben-Vorfall zu spät vor Ort ankommst. Der schlimmste Schlamassel ist dann schon beiseitegeschafft.
Ein paar Blutflecke machen sich gut, und krieg noch diesen rennenden Sanitäter aufs Bild, und die Frau hier, die eben noch so dramatisch gejammert hat, bring ihr bei, sie soll nochmal loslegen.
Moment noch, dieses Trümmerteil vom Auto leg ich noch von hier nach dort. Wird Zeit, dass ich auch mal einen Preis kriege.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Bildregie« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bildregie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bildregie« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0009) sek. –– 821431611