>Info zum Stichwort Birnenform | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 24.5. 2003 um 21:00:04 Uhr über

Birnenform

Tja,Frauen sehen angeblich ja manchmal so aus.Wer aber einen dicken Hintern und einen ebensolchen Bauch hat,besitzt aber meistens leider auch entsprechende Oberschenkel und dergleichen Brüste(diese vielleicht ja sogar in wirklicher Birnenform),die die meisten Birnen aber nicht vorweisen können.Dazu der Kopf,die Arme...ich weiß nicht,wer sich solchen Käse ausdenkt,ich sehe sowieso mehr aus wie ein Weißbrotstück,daß irgend so ein Kind aus dem Brötchen gepult und dann vergessen hat,was es bloß damit vorgehabt hatte.


   User-Bewertung: +7
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Birnenform«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Birnenform« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0025, 0.0010) sek. –– 822596266