>Info zum Stichwort Bitte-denken-Sie-nach | >diskutieren | >Permalink 
fetter willenloser Zombiedad schrieb am 11.4. 2014 um 01:13:37 Uhr über

Bitte-denken-Sie-nach

Ist Technik, die begeistert. Es ist ein sehr kleiner Wunsch. Bitte denken Sie darüber nach.
Und der Heiland, der bin ich nicht. Denn es steht geschrieben, dass nichts Unreines in den Himmel kommt, so muss ich also irgendwo anders sein.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bitte-denken-Sie-nach«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bitte-denken-Sie-nach« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0012, 0.0005) sek. –– 822446546