>Info zum Stichwort Blasterdiktator | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 6.8. 2009 um 18:54:01 Uhr über

Blasterdiktator

Eine Blasterdiktatur wäre so ungefähr das Langweiligste, was ich mir vorstellen könnte - einen maßgeschneiderten Yadgar-Blaster mit Bartzwang, in dem ich auf Schritt und Tritt das Hohelied der Hammondorgel vorgeschleimt bekomme (auf Paschtu natürlich) hätte ich spätestens beim dritten Besuch gründlich satt!

Nein, es ist schon ganz gut, dass hier jeder gleichberechtigt blasten und launchen kann - und gegen ausgewiesene Blasterfaschisten wie PeterK. helfen Negativbewertungen bis runter auf dreistellige Minuswerte!


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterdiktator«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterdiktator« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0020, 0.0008) sek. –– 822000585