>Info zum Stichwort Blasterschwuchteln | >diskutieren | >Permalink 
hase (der ECHTE, der GUTE) schrieb am 30.5. 2007 um 13:43:53 Uhr über

Blasterschwuchteln

Jox schrieb am 30.5. 2007 um 13:39:36 Uhr über
Geil

Gestern war ich geil drauf. Bin dann zum Strand und hab mir nen geilen Arsch gesucht - und gefunden. Der brauchte wahrscheinlich nen geilen Fick, denn er ging mir gleich an die Hose, hat bißchen an mir gewichst und mir sein Loch präsentiert. Das war sogar schon eingeschmiert, so dass ich sofort meinen Ständer reinrammeln konnte. Nach dem Abschuß hat der Bengel mir meinen Schwanz saubergeleckt, und ich bin dann wieder losgegangen. So mag ich's!




Blasterverschandler ERFURZEN!


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Blasterschwuchteln« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterschwuchteln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterschwuchteln« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0018, 0.0010) sek. –– 822897829