>Info zum Stichwort Block | >diskutieren | >Permalink 
Justerini schrieb am 10.11. 2005 um 00:22:15 Uhr über

Block

Manchmal, so vorhin als ich am Marx/Engels-Denkmal saß, passiert es mir, daß ich das Gefühl habe, etwas recht Gutes zu schreiben und Lust bekomme, es irgendwo öffentlich zu machen, wobei ich immer zuerst an den Blaster denke. Letztlich lasse ich es dann immer, schon allein, weil es mir zu aufwendig ist.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Block«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Block«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Block« | Hilfe | Startseite 
0.0149 (0.0128, 0.0008) sek. –– 821439551