>Info zum Stichwort Bohnen | >diskutieren | >Permalink 
maw schrieb am 9.3. 2002 um 15:41:53 Uhr über

Bohnen

ich hatte immer die idee, früh morgens in der fußgängerzone, in der nähe des wochenmarkts, eine pyramide aus bohnen in der dose aufzustellen, dazu ein flugblatt auszulegen, auf dem nichts weiteres steht als: DAS INTERESSIERT MICH NICHT DIE BOHNE.
da ich es bis heute nicht geschafft habe, diese kleine aktion in die tat umzusetzen... vielleicht will jemand? man könnte das ja noch ausbauen... ich würde mich freuen...


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Bohnen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bohnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bohnen« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0046, 0.0008) sek. –– 822494279