>Info zum Stichwort Bong | >diskutieren | >Permalink 
Gelber Frühling schrieb am 13.4. 2000 um 18:26:39 Uhr über

Bong

Das Bongrauchen an sich ist meiner Meinung nach ein wenig zu heftig.
Sobald man ein Köppi geraucht hat ist man so breit, dass es fast nicht mehr angenehm ist ausserdem kratzt es sehr im Hals und man muss meistens husten auch wenn man es eigentlich gewohnt sein müsste, ich für meinen Teil bevorzuge da einen fluffig frischen Dubi. Manchmal allerdings ist ein schönes Köpfchen wirklich ein Genuss.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Bong« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bong«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bong« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0082, 0.0008) sek. –– 1000079954