Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 534, davon 522 (97,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 31 positiv bewertete (5,81%)
Durchschnittliche Textlänge 75 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,275 Punkte, 348 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.12. 1999 um 22:12:16 Uhr schrieb
chemical sizta über Bong
Der neuste Text am 25.4. 2011 um 12:54:02 Uhr schrieb
Fanatikerin über Bong
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 348)

am 8.10. 2004 um 05:10:03 Uhr schrieb
spart über Bong

am 30.10. 2009 um 04:39:23 Uhr schrieb
ich über Bong

am 8.10. 2004 um 04:33:13 Uhr schrieb
spart über Bong

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bong«

spielkind schrieb am 15.7. 2001 um 22:11:50 Uhr zu

Bong

Bewertung: 1 Punkt(e)

Moma was queen of the mambo
Popa was king ot the kongo
Deep down in the jungle I start bangin my first bongo
Every monkey 'd like to be in my place instead of me
'Cause I'm the king of bongo
I'm the king of bongo BONG

I went to tha big town where there is a lot of sound
From the jungle to the city
Looking fot a bigger crown
So I played my bongo for the people of big city
But they don't go crazy when I'm bangin' my boogie

Cause people like disco and people like house
That's why they don't applause
When I'm banging on my bongo
They say that I'm a clown makin too much dirty sound
They say there is no crown for little monkey in this town

Nobody like to be in my place instead of me
Cause nobody go crazy when I'm bangin on my boogie
But I don't like no disco and I don't like no house
Cause I'm born to rock, I'm born to POGO

When I'm bangin on my bongo all that swing belongs to me
I'm so happy there's nobody in my place instead of me
I'm a king without a crown hanging loose in the big town
And I'm born to rock, I'm born to POGO


KING OF BONGO - MANO NEGRA

Gothyc schrieb am 13.10. 2000 um 13:44:04 Uhr zu

Bong

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ist ein vorzügliches Instrument, um sein Bewußtsein zu erweitern und die Welt mit anderen Augen zu sehen. In unserer Gesellschaft immer noch, trotz Bemühen der meisten Konsumenten/Genießer das Bild in der Öffentlichkeit richtig zu stellen, ein tabuthema und wird sogar als gefährlich eingestuft. Aufklärung wäre, genauso wie Legalisierung und Verstaatlichung (nicht nur von dope), immens wichtig. Hanf ist, das wird wohl niemand leugnen können, ein wichtiger Stoff. Billiger Rohstoff, weniger anfällig gegen Schädlinge, als vergleichbare Pflanzen, es können über 80.000!!! verschiedene Produkte aus Hanf hergestellt werden - Automobilindustrie, Textil, Kosmetika, Lebensmittel. Sein berauschender Wirkstoff THC (Delta-9-tetrahydrocannabinol) hat außerdem eine antibakterielle, schmerzhemmende, Übelkeithemmende, streßabbauende, beruhigende und für babys (wenn die Mütter THC in Schwangerschaft und/oder Stillzeit konsumieren) sozialpsychische, wie auch physiologische positiv stimulierende Wirkung. So wurde eine bislang fast unveröffentlichte Studie von 1992 über die Wirkung von Cannabis auf schwangere Frauen und deren Babys einfach unter den Tisch gekehrt anstatt sie in die Aufklärungs- und Präventionsmaßnahmen mit aufzunehmen und halt (ja eben, ne?) aufzuklären! Dabei findet diese Pflanze sogar in der Bibel Erwähnung. Man/Frau achte drauf wie es in der Zukunft sein wird.Über Diskussionen etc. pp würde ich mich freuen.

gelber frühling schrieb am 15.6. 2000 um 15:13:15 Uhr zu

Bong

Bewertung: 4 Punkt(e)

Definitiv bin ich mir sicher das es der Wahrheit entspricht, daß ich nicht lüge sondern die Wahrheit spreche und dies nicht falsch sondern richtig und eine unumstößliche Tatsache ist und kein Widerspruch geduldet werden kann, wenn ich sage daß die Bong als solche weiblich (nicht männlich) ist und somit die Bong heißt und nicht der oder das Bong. Natürlich steht es jedem frei seine Bong so zu nennen wie er es für richtig hält. Aber ich bitte euch, bitte denkt an meine hier niedergeschriebenen Worte wenn ihr irgendwann jemanden Bong in Verbindung eines falschen Artikels sagen hört und weißt denjenigen höflich aber bestimmt auf sein Fehlverhalten hin.Übrigens dies alles gilt nur im Deutschsprachigen Raum. Schluß

Gugi schrieb am 14.12. 1999 um 17:10:42 Uhr zu

Bong

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Wasserpfeife (Bong) ist das philosophische Musikinstrument, das schon über einige Kulturen Verwendung findet.
Allerdings muß man dieses Instrument erst stimmen. Dazu benötigt man die besonderen Mittel, die für ca. 10 DM pro Gramm erhältlich sind.

Einen Zug daraus und man findet sich in anderen Ebenen wieder. (Wenn man sich überhaupt noch wiederfindet.)

Rungi Tungi schrieb am 16.4. 2000 um 01:44:48 Uhr zu

Bong

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hier an dieser stelle ist es unumgänglich Kurt Bong,Hust,Brunhilde,Den Langen Gerd,den kleenen Pitt,Zackbummbreifingerjohnny,die Kinderbong und wie sie noch so alle heißen zu grüßen.Ich liebe euch únd verehre euch zu tiefst wegen guten rausches.

Einige zufällige Stichwörter

Gipfelerfahrungen
Erstellt am 10.6. 2002 um 09:51:33 Uhr von susanne, enthält 19 Texte

Fallsucht
Erstellt am 5.5. 2007 um 20:39:01 Uhr von Kah, enthält 6 Texte

Gernhardt
Erstellt am 20.3. 2002 um 15:09:14 Uhr von Kermit, enthält 20 Texte

pissig
Erstellt am 27.4. 2005 um 22:58:52 Uhr von Voyager, enthält 7 Texte

Erdkrümmung
Erstellt am 2.9. 2013 um 12:02:37 Uhr von Jus, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0901 Sek.