| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
tootsie, am 19.7. 2008 um 22:32:40 Uhr Borreliose |
|
Eine Modeerkrankung im Zuge des Klimawandels: während meiner Kindheit im Vogtland war ich froh, gelegentlich die Sonne ahnen zu dürfen im Sommer, wenn der Schneesturm nachließ und das Eis auf den verseuchten Bächen leise knackte. Zecken gab es nicht. Mücken gab es nicht. Überhaupt gab es in den strahlenden Urangruben nur wenig Leben. Dann kam die Wende, die Temperaturen stiegen und mit der Wärme kamen die Zecken. |
| User-Bewertung: +2 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |