>Info zum Stichwort Bratwurstbratgerät | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 9.9. 2008 um 07:38:27 Uhr über

Bratwurstbratgerät

Die Mutter eines Mitschülers meiner Tochter behauptete aufgeregt, wenn man ein Ei zwischen zwei Handys legen und das Bluetooth einschalten würde, wäre hinterher das Ei gekocht. Auf Nachfrage gab sie zu, dass sie das nicht ausprobiert sondern lediglich im Internet aufgeschnappt hat.

Vielleicht klappt es ja mit einer Bratwurst?


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bratwurstbratgerät«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bratwurstbratgerät« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0019, 0.0007) sek. –– 822910332