>Info zum Stichwort Brombeere | >diskutieren | >Permalink 
MasterBlaster schrieb am 21.8. 2007 um 16:00:38 Uhr über

Brombeere

Ich hatte schon mal sinngemäss geschrieben, dass der Verzehr von Brombeeren extrem negativen Ausgang auf das weitere Leben hat, enthält sie doch eine ganz schöne Menge von Brom. Daher stammt nämlich auch der Name. Der Typ im gestreiften Bademantel, der spätet-Sonntags-Abends das Fernsehen unsicher macht, würde sagen, dass diese Beere ein reiner Brom-titan ist.
Also Finger weg, und esst was gesundes.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Brombeere« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brombeere«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brombeere« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0030, 0.0010) sek. –– 822440542