>Info zum Stichwort Bulimie | >diskutieren | >Permalink 
Nils the Dark Elf schrieb am 11.7. 2001 um 16:55:27 Uhr über

Bulimie

Ich bin von Natur aus dünn, ich kann fressen, soviel ich will, mir richtig den Bauch vollschlagen, und sehe trotzdem noch aus, als wäre ich magersüchtig. Ich war allerdings einmal mit einer Frau zusammen, die eine ähnliche Figur hatte wie ich, die jedoch schwer bulimisch war. Ich habe ständig versucht, ihr klarzumachen, daß sie auch mit ein paar Kilo mehr immer noch genauso niedlich wäre, aber irgendwie wollte sie mir das nie glauben...


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Bulimie«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bulimie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bulimie« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0068, 0.0009) sek. –– 822409073