Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 40 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 217 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.7. 2001 um 16:36:53 Uhr schrieb
Deda über Bulimie
Der neuste Text am 14.8. 2020 um 10:40:08 Uhr schrieb
Dlss dak über Bulimie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 10.7. 2004 um 15:32:50 Uhr schrieb
Voyager über Bulimie

am 14.8. 2020 um 10:40:08 Uhr schrieb
Dlss dak über Bulimie

am 31.12. 2003 um 20:48:25 Uhr schrieb
biggi über Bulimie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bulimie«

Nils the Dark Elf schrieb am 11.7. 2001 um 16:55:27 Uhr zu

Bulimie

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich bin von Natur aus dünn, ich kann fressen, soviel ich will, mir richtig den Bauch vollschlagen, und sehe trotzdem noch aus, als wäre ich magersüchtig. Ich war allerdings einmal mit einer Frau zusammen, die eine ähnliche Figur hatte wie ich, die jedoch schwer bulimisch war. Ich habe ständig versucht, ihr klarzumachen, daß sie auch mit ein paar Kilo mehr immer noch genauso niedlich wäre, aber irgendwie wollte sie mir das nie glauben...

Bea schrieb am 17.8. 2004 um 20:38:19 Uhr zu

Bulimie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das hat vielleicht ein wenig damit zu tun, dass man dünn sein möchte, aber vor allem damit, dass man sich selbst nicht leiden kann und sich am Boden sehen will.
An nichts denken müssen, wenn man sich alles mögliche in den Mund stopft, zum Klo zu gehen, angewiedert von sich und sich dann die Seele, den ganzen Streß, die Anspannung den ganzen Scheiß aus dem Leib kotzen....
Und dann wieder alles von vorne....
schon allein beim Einkauf, sind die tränen da, man betrachtet sich und fragt sich, was tue ich da eigentlich. Jedes mal ist man überzeugt, diesmal ist es das letzte mal. Ich kann damit einfach aufhören.
Und dann fragt man sich, bin ich so doof, warum schaffe ich es nicht, bin 3 Monate in der Klinik gewesen, werde weiter betreut und ich weiß, ich will damit aufhören- also warum tue ich es nicht einfach????
Es muss doch einen Weg geben, sich zu mögen, sich zu akzeptieren und vielleicht auch zu akzeptieren, das der Mensch nun einmal essen muss.
Und es auch darf...

anna schrieb am 31.8. 2006 um 22:58:54 Uhr zu

Bulimie

Bewertung: 1 Punkt(e)

sie sind weg, endlich. weg. ich bin allein mit mir und all dem, was so wunderbar süß schmeckt. so viel ich will, ohne schlechtes gewissen. ohne? nein.
es kommt hinterher, nach dem streben danach, endlich satt zu sein, endlich genug zu haben; klammheimlich, hinterher, wenn man längst dasitzt, nein, kauert, und sich fragt, warum. warum schon wieder. nein, warum man selber. warum ich.
-sieh sie dir an, siehst du wie, wie dünn sie sind? wie federn, feen, elfen mit kleinen, schimmernden flügeln und blauer haut, wie winzige mäuse, und alle lieben sie. sie sind so niedlich, so süß. wolltest du das nicht auch sein, irgendwann einmal?
was sitzt du noch hier?-
es tut kaum noch weh, es kratzt ein wenig. geschmack gibt es schon lange nicht mehr, er ist fortgegangen, irgendwann, mit dem letzten rest an selbstachtung.
und dann. fertig. ich wasche meine hände und mein gesicht, benutze deo, pafüm, solange, bis ich mich wieder so fühle, wie ein gewöhnlicher mensch, wie immer. beziehungsweise wie fast nie.
ein spiegel. lächeln. drehen und wenden, solange, bis man sich gefällt. aber halt, was...
etwas in meiner hand. etwas, was so wunderbar süß schmeckt. so viel ich will, ohne schlechtes gewissen. ohne? nein.

bitte nicht.

carover schrieb am 16.8. 2001 um 16:02:12 Uhr zu

Bulimie

Bewertung: 1 Punkt(e)

man fühlt sich schlecht wenn man gekotzt hat und man fühlt sich noch schlechter wenn man nicht gekotzt hat.
man fühlt sich schlecht wenn man isst und noch schlechter wenn man überhaupt nix mehr isst.
man fühlt sich einsam und es geht einem schlecht und man ist mit anderen zusammen und fühlt sich schlecht.
man kann nicht schlafen und hat schmerzen und fühlt sich schlecht.
nach außen wirkt man föhlich und nach innen geht es schlecht.

Einige zufällige Stichwörter

gartenverwüstungsparties
Erstellt am 29.6. 2001 um 18:54:43 Uhr von Mäggi, enthält 15 Texte

Kunststoff
Erstellt am 24.9. 2002 um 22:14:12 Uhr von Ränguku, enthält 14 Texte

Beinbehaarung
Erstellt am 24.9. 1999 um 23:25:11 Uhr von Gnutze, enthält 58 Texte

Der-Teufel-ist-zwei-ondulierte-Schwestern
Erstellt am 11.1. 2006 um 14:07:39 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Feldweg
Erstellt am 25.6. 2002 um 12:01:12 Uhr von Julian, der Hanif, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0474 Sek.