Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 40 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 217 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.7. 2001 um 16:36:53 Uhr schrieb
Deda über Bulimie
Der neuste Text am 14.8. 2020 um 10:40:08 Uhr schrieb
Dlss dak über Bulimie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 10.7. 2004 um 15:32:50 Uhr schrieb
Voyager über Bulimie

am 17.2. 2009 um 19:59:09 Uhr schrieb
tootsie über Bulimie

am 21.12. 2004 um 14:46:38 Uhr schrieb
MeMoS-GiRl über Bulimie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bulimie«

MissXS schrieb am 28.5. 2002 um 18:56:14 Uhr zu

Bulimie

Bewertung: 3 Punkt(e)

Aufstehen und hunger haben und die Nase voll und überhaupt und dann rausgehen und trotzdem lächeln und Lippenstift nachziehen. Von der Verspätung der Busse sprechen und vom Wetter und im Kopf Kalorien addieren. Abends nach Hause kommen und Schokolade und Nudeln essen bis man das denken vergisst und dann kotzen und wiegen und schlafen endlich, und ein bißchen heulen vielleicht.

andäää schrieb am 17.5. 2002 um 22:48:44 Uhr zu

Bulimie

Bewertung: 1 Punkt(e)

von oben gesehen schaut man viel dicker aus als von der Seite.

dachte auch: dünn = schön ..
dachte auch: Bulimie? - ich nie!
dachte auch: Bulimie ist eine Frauenkrankheit
dachte auch: was mischen sich meine Eltern in meine Angelegenheiten ein?
dachte auch: ich mach das nur bis ich 65 kg (bei 1,83) habe
dachte auch: ich kann ohne hilfe sofort aufhören

najo: ganz los gekommen bin ich nicht, kotz noch ab und zu, aber sehr selten.
habe jetzt aber jemand anders als Vorbild. geil, jung, hübsch, muskulös, bißchen was auf den rippen :-)

ich jetzt: 1,83 - 72 kg bei viel Sport und viel Essen :-)

Myrthle schrieb am 16.11. 2006 um 01:10:04 Uhr zu

Bulimie

Bewertung: 1 Punkt(e)

die narben auf den handoberflächen erscheinen seltsam rot.
die schlieren von mascara laufen die wangen hinab.
säure und blut...

aber dieses flaue gefühl im magen-
es weist einen darauf hin, dass man das richige getan hat.

denn man ist machtlos gegenüber ihr.

carover schrieb am 16.8. 2001 um 16:02:12 Uhr zu

Bulimie

Bewertung: 1 Punkt(e)

man fühlt sich schlecht wenn man gekotzt hat und man fühlt sich noch schlechter wenn man nicht gekotzt hat.
man fühlt sich schlecht wenn man isst und noch schlechter wenn man überhaupt nix mehr isst.
man fühlt sich einsam und es geht einem schlecht und man ist mit anderen zusammen und fühlt sich schlecht.
man kann nicht schlafen und hat schmerzen und fühlt sich schlecht.
nach außen wirkt man föhlich und nach innen geht es schlecht.

Einige zufällige Stichwörter

Shai-Hulud
Erstellt am 15.10. 2008 um 12:45:50 Uhr von Der liebe Junge von nebenan, enthält 4 Texte

Sexueller-Belästigungs-Panda
Erstellt am 5.9. 2004 um 00:19:07 Uhr von Liamara, enthält 24 Texte

Abgängigkeitsanzeige
Erstellt am 22.10. 2018 um 02:11:10 Uhr von Rita, enthält 4 Texte

Netznomaden
Erstellt am 25.5. 2004 um 22:21:17 Uhr von KIA, enthält 5 Texte

Bleiben-Sie-im-Wagen
Erstellt am 29.3. 2014 um 13:07:28 Uhr von August, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0279 Sek.