>Info zum Stichwort Bumerang | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 13.2. 2014 um 22:14:52 Uhr über

Bumerang

mein Lächeln ist wahrhaftig wie ein Bumerang, das hast Du ziemlich gut erkannt und es hat eine Menge Facetten die kein wirkliches Lächeln sind, denn das ist eines der Dinge die ich gar nicht kann, lächeln. Wo ich es doch so anziehend finde und so gerne aus ganzem Herzen zurückgeben könnte wenn es mir sehr selten einmal ganz echt geschenkt wird. Da hab ich direkt einen Schauder im Nacken. Manchmal bekomme ich ein Lächeln von jungen Frauen. Das ist ein ganz besonderer Moment.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Bumerang«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bumerang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bumerang« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0038, 0.0009) sek. –– 822502507