>Info zum Stichwort Bundeslade | >diskutieren | >Permalink 
Filosof schrieb am 9.3. 2001 um 18:40:17 Uhr über

Bundeslade

Tatsächlich fingen die Templer an, die riesigen Pferdeställe Salomons unter dem Tempel freizulegen, die seit der Zerstörung verschüttet waren. Ausgrabungen werden ja wohl gemacht, um etwas zu finden. Die neun Ritter sollten also etwas Bedeutsames suchen, bergen und mit sich wegführen. Da es dazu bewaffnete Männer, die leidenschaftslos und gehorsam waren bedurfte, mußte es sich um den gesuchten Gegenstand um etwas sehr wertvolles gehandelt haben,- kostbar und gefährlich. Was aber konnte so bedeutsam sein, wenn nicht die Bundeslade mit den Tafeln des Gesetzes?



   User-Bewertung: +4
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bundeslade«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bundeslade« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0049, 0.0009) sek. –– 822990103