>Info zum Stichwort Bundesliga | >diskutieren | >Permalink 
Floz schrieb am 3.5. 2000 um 19:59:29 Uhr über

Bundesliga

Seit ihrer Gründung wird die Bundesliga (BL) leider mehr und mehr kommerzialisiert. Schön ist das Treiben dort manchmal anzuschauen, nicht so schön ist, daß die zusammengakaufte Truppe der Millionarios aus der bayrischen Hauptstadt, deren Namen ich vor lauter Ekel hier nicht nennen kann (Ich bin schließlich aus Franken!), sich »Rekordmeister« nennen darf. Wenn die mal absteigen, sauf ich mich tot.

Es lebe Eintracht Frankfurt und der Club!


   User-Bewertung: +5
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Bundesliga einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bundesliga«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bundesliga« | Hilfe | Startseite 
0.0260 (0.0237, 0.0007) sek. –– 822745987