>Info zum Stichwort Bushaltestelle | >diskutieren | >Permalink 
Bäääääh! schrieb am 5.7. 2005 um 12:03:28 Uhr über

Bushaltestelle

War das der Ort, an dem der aktuelle US-Präsident sich vor seiner Ernennung aufhielt?

Bush' alte Stelle?

Hatte er vielleicht seinen Greyhound nach Lickskillet, Putnam County, Missouri verpasst?

War sein alter 79er Dodge Dart wegen der notorischen Zylinderkopfdichtung seines Besitzers in der Werkstatt? (»If my head was a cone I'd still be alone, completely neglected and never elected. Within my circular prism I ventilate radicalism - Listen! Under my skin the pistons are working within...«)

Oder verkaufte er junk bonds seiner Arbusto Oil Company auf der Straße, die Passanten am Ärmel zupfend und mit dem Aktienbündel wedelnd?

Inzwischen sitzt er im Eierbüro, öfter noch in Krähenfurt, und lenkt seinen Krieg gegen den Tourismus mit modernsten Lenkaffen.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Bushaltestelle« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bushaltestelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bushaltestelle« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0078, 0.0012) sek. –– 822831079