>Info zum Stichwort Caroline | >diskutieren | >Permalink 
com schrieb am 5.6. 2002 um 02:14:56 Uhr über

Caroline

Ich war auch mal in eine Carolin (ohne e glaube ich) verliebt, weil sie immer so schön getanzt hat. Barfuß manchmal sogar. Dann hab ich sie angebaggert. Nach ner Weile stellte sich heraus, daß sie in einer Band singt. Seitdem haben wir ein tolles Musikprojekt. In der Zwischenzeit habe ich aber Susi kennengelernt. Mit Susi bin ich jetzt zusammen. Susi hat mir endlich geholfen, über Anja hinwegzukommen. Und Anja hatte ja damals auch die Rebecca abgelöst....

Oh, schweife ich ab? *g*


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Caroline« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Caroline«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Caroline« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0051, 0.0009) sek. –– 822814090