>Info zum Stichwort Catan | >diskutieren | >Permalink 
ClickKlack schrieb am 13.1. 2000 um 22:52:12 Uhr über

Catan

Das ist eine schöne Insel für 3-6 Siedler. Meistens entsteht zu zufällig. Es gibt natürlich auch Baupläne für fertige Inseln, aber der Zufall verändert die Lage jedesmal.
Auf einer normalen Catan-Insel gibt es Ackerland, Hügelland, Weideland, Wald, Gebirge und auch eine Wüste. Aber nicht nur unsere Siedler wohnen auf der Insel, dort wohnt auch noch ein sehr böser Räuber. Der hat zwar nicht in Sieben mitgespielt, er hat aber doch etwas damit zu tun.
Reiche Siedler schaffen es auch ihre Welt mit Schiffen zu erweitern, um neues Land für die Catanier zu entdecken und zu besiedeln.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Catan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Catan« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0052, 0.0011) sek. –– 822759212