>Info zum Stichwort ChiGong | >diskutieren | >Permalink 
habe es im Kloster Yare Xiang gelernt und schrieb am 14.10. 2016 um 17:37:54 Uhr über

ChiGong

Der ehrwürdige Mönch Daji Ling selbst hat es mich gelehrt. Habe den fünften Zheba erreicht, das ist der zweithöchste Grad.
Daji Ling hat mich auch das Quli gelehrt, das einzig dieser Meister noch beherrschte.

Täglich nach dem Aufstehen praktiziere ich das Quli. Mal erscheint Yarlung, mal Zangbo, beides dienstbare Geister, es braucht keine Worte.
Sie erscheinen, verneigen sich, und verschwinden wieder.
Bin oft ganz überrascht, wie sie meine geheimsten Wünsche erraten.
So manches muß am folgenden Tag wieder rückgängig gemacht werden.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu ChiGong einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ChiGong«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ChiGong« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0047, 0.0009) sek. –– 822380436