>Info zum Stichwort ClaudiaWeiss | >diskutieren | >Permalink 
mechanical boy schrieb am 23.7. 2002 um 03:18:48 Uhr über

ClaudiaWeiss

ist trotz allem ein unheimlich nettes und intelligentes Mädchen, trotz (oder vielleicht auch gerade wegen) der Tatsache, daß sie nicht mehr mit mir zusammen sein will.
Irgendwie hätte ich aber nichts dagegen, wenn der nächste Serverschaden (oder gleichwertiges technisches Problem) dieses Stichwort dahinraffen würde. Das geht aber nicht gegen die Person nach der es benannt ist.


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ClaudiaWeiss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ClaudiaWeiss« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0047, 0.0006) sek. –– 821212261