>Info zum Stichwort Cola | >diskutieren | >Permalink 
°x° schrieb am 24.1. 2000 um 12:18:36 Uhr über

Cola

Im Gegensatz zu all den Coca-Cola Trinkern erfreue ich mich schon seit mehreren Jahren an der Höllenbrause aus Thüringen. Vita-Cola heißt der Sachsentrunk, der es angeblich schon geschafft haben soll, in den neuen Bundesländern Pepsi-Cola von dem unverdienten zweiten Platz zu verdrängen. Wer die Möglichkeit hat, an Vita-Cola zu kommen, der sollte sie unbedingt probieren. Der alles entscheidende Kick kommt nämlich durch den Extraschuß Zitrone. Checken!!!



   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Cola«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cola« | Hilfe | Startseite 
0.0244 (0.0220, 0.0009) sek. –– 818662200