>Info zum Stichwort CostaNostra2© | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 3.8. 2001 um 03:20:53 Uhr über

CostaNostra2©

Um meiner unlängst geäußerten Auforderung »Schaffen wir zwei, drei, viele CostaNostraProbleme.« nachzukommen, diese Stichwort.
Wird sich mir noch jemand anschließen?
Vermutlich nicht und tatsächlich: mir selbst kommt das ganze mittlerweile lächerlich vor. Es wäre ein Zeichen von geistiger Größe, den Eintrag nach dieser Erkenntnis nicht abzusenden, doch bin ich dazu in der Lage? Kann ich meine Verachtung und Geringschätzung des Internets für mich behalten? Kann ich meine niedrige Geltungssucht im Zaum halten?
Wer dies gelesen hat wird die Antwort wissen.



   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »CostaNostra2©«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »CostaNostra2©«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »CostaNostra2©« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0028, 0.0010) sek. –– 822831030