>Info zum Stichwort Dönerladen | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 27.4. 2004 um 23:05:46 Uhr über

Dönerladen

Es gibt solche und solche.
Die einen sind cool, da gibt das Bier, die annern sind Deppm, da gibt es keins, ich geh jetzt nachher noch zum mein Lieblingsdönerladen an der Kreuzung Schönleinstraße/Kottbusser Damm, die Leude da sind cool, und verkaufm Bier, und kennen mich, bald kann ich da auch anschreiben. Das sind lustige Buben, im Gegensatz zur Straßenseite ggü. die haten, nur weil man sie fragt wo das Bier ist!
Was ist das für eine Welt????
Shiat!




   User-Bewertung: -2
Was hat ganz besonders viel mit »Dönerladen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dönerladen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dönerladen« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0029, 0.0008) sek. –– 821533279