>Info zum Stichwort Düne | >diskutieren | >Permalink 
extrafruity schrieb am 15.5. 2001 um 21:19:10 Uhr über

Düne

In den Dünen habe ich mein allererstes Bier getrunken. Mit Nico zusammen. Nico habe ich bewundert, und als Tom ihm eine neue Dose Heineken zuwarf und Nico sie mit mir teilte, war ich stolz wie Oscar. Es war nur eine halbe Dose und schmeckte mir nicht so besonders, aber ich fühlte mich wie eine Heldin.
Heute mag ich nicht mehr so gern Heineken. Diebels ist mir lieber. Aber Dünen mag ich trotzdem äußerst gern. Leider gibt es hier im Ruhrgebiet keine.


   User-Bewertung: +5
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Düne«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Düne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Düne« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0048, 0.0010) sek. –– 821355078