>Info zum Stichwort Darkover | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 5.5. 2004 um 10:34:48 Uhr über

Darkover

Was speziell Frauen an Marion Zimmer-Bradley so faszinierend finden (angeblich), habe ich nie verstanden. Ich habe allenfalls eine Geschichte von ihr gelesen, die ich ganz interessant fand, und in der war ausnahmsweise ein Mann der Protagonist. Ihre frühen Werke, speziell die, welche sich mit der Sexualität der Frau in ferner Zukunft beschäftigen, fand ich sehr befremdlich. Und Merlin-Geschichten habe ich als Teenager genug gelesen.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Darkover einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Darkover«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Darkover« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0028, 0.0008) sek. –– 822587488