Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 213 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.9. 2002 um 22:49:36 Uhr schrieb
shaya über Darkover
Der neuste Text am 11.5. 2009 um 21:37:21 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Darkover
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 11.5. 2009 um 21:37:21 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Darkover

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Darkover«

Liamara schrieb am 5.5. 2004 um 10:34:48 Uhr zu

Darkover

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was speziell Frauen an Marion Zimmer-Bradley so faszinierend finden (angeblich), habe ich nie verstanden. Ich habe allenfalls eine Geschichte von ihr gelesen, die ich ganz interessant fand, und in der war ausnahmsweise ein Mann der Protagonist. Ihre frühen Werke, speziell die, welche sich mit der Sexualität der Frau in ferner Zukunft beschäftigen, fand ich sehr befremdlich. Und Merlin-Geschichten habe ich als Teenager genug gelesen.

shaya schrieb am 25.9. 2002 um 22:49:36 Uhr zu

Darkover

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dieser Planet fasziniert mich... Es ist eine eigene Welt, geheimnisvoll und bedrohlich und wunderschön...Ich würd lieber da leben als hier.

Einige zufällige Stichwörter

Cremonini
Erstellt am 30.1. 2012 um 22:19:09 Uhr von heute , enthält 4 Texte

Scheisse
Erstellt am 9.8. 2001 um 20:56:58 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 208 Texte

Ungelegenheit
Erstellt am 24.11. 2017 um 08:54:57 Uhr von Benjamin Beispiel, enthält 8 Texte

Talisman
Erstellt am 3.11. 2001 um 04:57:12 Uhr von SectorGraf, enthält 9 Texte

Kadettfahrer
Erstellt am 6.2. 2005 um 22:42:07 Uhr von wauz, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0195 Sek.