>Info zum Stichwort DasIstAllesNurInDeinemKopf | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt-Wirsing schrieb am 26.4. 2015 um 17:19:24 Uhr über

DasIstAllesNurInDeinemKopf

Du bist sowas von frech, fast möchte ich sagen unverschämt, aber beides fasse ich in irgendeinem Hinterstübchen meines Kopfes ja als Lob auf, jedenfalls, derart Realistisch sich über Kopfinhalte von Anderen Gedanken zu machen, können wir nicht einfach, machst Du mal, und du sagst, jagleich oder neejetzt nicht. Das ist schon schwer seinen Kopf mitzuteilen. Wo da doch eigentlich echt nix drinn mehr ist. außer, nee, nix, nur bauch hat er im Kopf, nur seinen Unterleib und die Nase, wegen gut atmen beim Radeln, wegen Mücken in Mund


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »DasIstAllesNurInDeinemKopf«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DasIstAllesNurInDeinemKopf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DasIstAllesNurInDeinemKopf« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0015, 0.0010) sek. –– 822874259