>Info zum Stichwort DasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 27.2. 2003 um 16:36:27 Uhr über

DasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga

Tja, jetzt müsste ich langsam gehen, um 17.00 Uhr kommt ja Gangs of NewYork mit O.m.U. im Kino hier um die Ecke, das würde ich mir an einem so schönen Frühlingstag schon sehr gerne ansehen, und das Kino ist auch wirklich sehr schön, das tröstet auch wiederum darüber hinweg daß man eigentlich ungern Filme sieht. Ja. Ich ziehe mich besser schon mal an...


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »DasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga« | Hilfe | Startseite 
0.0483 (0.0457, 0.0009) sek. –– 821336584