>versenden | >diskutieren | >Permalink 
CroMagnon, am 23.6. 2002 um 18:14:13 Uhr
DassManImmerVorDiesemBlasterSitzenMuss

Ja eigentlich dachte ich, man müsste doch am besten davon geheilt werden, wenn man gar keine zeit mehr dafür hätte. Aber das stimmt nicht, das ist ein übler, ein ganz übler Zwang, und man braucht gar keine zeit dafür, man tut es ja trotzdem und von der wenigen zeit verschwindet auch noch das wenige vom wenigen bis zum Boden des schlechten Gewissens. Ich fühl mich völlig krankkrankkrankkrankkrankkrank und Rückenschmerzen vom vielen Sitzen kriegt man auch noch.



   User-Bewertung: +5

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite