>Info zum Stichwort DerLiebeHerrJesus | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 17.12. 2004 um 10:43:40 Uhr über

DerLiebeHerrJesus

Da wir vier Klingelschilder zu besetzen hatten, stehen die Namen der Zweiund Vierbeiner in aufsteigender Altersreihe auf dem Klingelbrett, die jedoch allesamt in unsere Wohnung läuten. Deshalb passiert es mir des öfteren, dass mich Hökerweiber, Scherenschleifer und Paketboten, wenn ich auf ihr Klingeln hin öffne, mit Herr Moses ansprechen.


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »DerLiebeHerrJesus« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerLiebeHerrJesus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerLiebeHerrJesus« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0076, 0.0006) sek. –– 821036316