>Info zum Stichwort DerPapstIstTot | >diskutieren | >Permalink 
Hans*im*Glück schrieb am 10.4. 2005 um 22:12:51 Uhr über

DerPapstIstTot

DerPapstIstTot - und ich bedauere jetzt schon die Leute, die demnächst in irgendeiner nach ihm umbenannten Straße wohnen müssen.

Berlin kann es offenbar gar nicht schnell genug gehen damit - und die CDU versucht prompt mal wieder, die heiß geliebte Karl-Marx-Allee los zu werden. (Die Straße ist allerdings so Scheiße, dass sie wirklich die nehmen sollten.)

Nach Johannes XXIII. wurde übrigens m.W. nie was benannt in Deutschland...

Dabei ist in Berlin mal gerade jede|r Achte rk.

Neuer Papstwahn...

(Obwohl es 1958 bei Pius XII. auch ziemlich viel Hysterie gab, na gut.)


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerPapstIstTot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerPapstIstTot« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0077, 0.0009) sek. –– 822150553