>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze733 | >diskutieren | >Permalink 
at work schrieb am 16.8. 2006 um 13:23:27 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze733

Anscheinend geht DerSagenumwobeneKelchderKotze733 einher mit dem DerSagenUmwobenenKelchAusDemDieBlödheitFließt, den ein DerSagenumwobeneKelchderKotze ist ja halbwegs witzig im Assoziationsblaster, aber ein DerSagenumwobeneKelchderKotze733 ist mir eindeutig zu viel und hat nicht mal irgendwas interessantes, tiefgründiges, lustiges oder niveauloses oder schockierendes...es ist einfach nur mehr faaaaad. Denn wenn mir schlecht ist (seis vom Alkohol..wer ich?? oder was anderen) greifen ich noch immer zum altbewährten DerSagenumwobeneKelchderKotze und nicht zu dieser »Neuerfindung« DerSagenumwobeneKelchderKotze733.



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze733«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze733« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0038, 0.0007) sek. –– 822437437