| >Info zum Stichwort Dirndlkleid | >diskutieren | >Permalink |
Friedrich schrieb am 4.5. 2012 um 13:45:06 Uhr überDirndlkleid |
|
Steckt die Anke einfach mal in ein fesches Dirndlkleid und gebt Ihr einen kurzen Gastauftritt in der Lindenstraße.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dirndlkleid« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0010, 0.0008) sek. 1001416627 | |